Volleyballturnier in Dallgow
in Aktion
in Aktion
in Aktion
Ball kommt
Aufschlag
Spass

Volleyballturnier in Dallgow

Am 02.10.2010 fand in Dallgow ein Volleyballturnier für Freizeit-sportler statt. Damit führt der Verein eine lange Tradition von Motor Falkensee, am 03. Oktober ein solches Turnier durchzuführen, fort.
Insgesamt nahmen 6 Mannschaften teil. Eine davon stellte die Judoschule Falkensee e.V.. Die anderen kamen vom TSV Falkensee, von Motor Falkensee (2) und von Dallgow (2) selbst.
Beim Turnier stand der Spaß am Spiel im Vordergrund, aber natürlich waren die Punkte trotzdem hart umkämpft. Nach einem spannenden Finale konnten die Schmetterlinge Dallgow quasi einen Heimsieg feiern.
Wir spielten von Anfang an als Außenseiter mit. Aufgrund anderer Termine und Krankheit fanden sich leider nur vier unserer Spieler zum Turnier ein. Unterstützt durch Reservespieler der anderen Mannschaften, konnten wir jedoch immer zu sechst spielen. Vielen Dank noch einmal für diese Unter-stützung. Wir belegten erwart-ungsgemäß den 6. Platz. Wichtig für uns aber war: Wir hatten Spaß (und die schönsten T-Shirts :-) )!

Wilfried Plessow
drei unserer Spieler
unsere T-Shirts
unsere Urkunde