Vereinsmeisterschaften - Anfänger
alle Teilnehmer
alle Teilnehmer
Eröffnung
Paparazi
Kampfszene
Kampfszene
Kampfszene

Vereinsmeisterschaften für unsere Jüngsten

Das schon traditionelle Anfängerturnier der kleinen Kämpfer der Judoschule Falkensee e.V. fand schon wie in den vergangenen Jahren wieder regen Zuspruch. Die jüngsten Falkenseer Judoka hatten am 26.06.2011 ihren ersten Wettkampf. Die Judoka der einzelnen Stützpunkte hatten im ersten Jahr ihre Gürtelprüfung zum weiß-gelben Gürtel abgelegt und standen nun zum ersten Judowettkampf auf der Matte.

Die kleine Vereinsmeisterschaft war mit 86 Nachwuchskämpfern gut besucht. Nach einer Erwärmung wurden die Kämpfer in Gewichtsgruppen eingeteilt und kämpften dann um Medaillen und Urkunden.
Die zahlreich anwesenden Mamas, Papas, Omas und Opas konnten viele schöne Kämpfe ihrer Kinder sehen. Alle zeigten - trotz zum Teil sehr großer Aufregung - gut, welche Techniken sie im vergangenen Jahr bei ihren Trainern gelernt haben.

Am Ende konnten alle Kämpfer eine Medaille in Empfang nehmen. Nach der Sommerpause werden sie dann beginnen, Erlerntes auf Brandenburger Turnieren zu zeigen.

Ein Dankeschön geht an alle Helfer. Ohne sie wäre die Durchführung dieses für die Kleinen so wichtigen Wettkampfs nicht möglich gewesen.


Kampfszene
Erwärmung
zuerst Wiegen
Kampfszene
Kampfszene
Kampfszene
Kampfszene
Kampfszene
Kampfszene
Kampfszene
Kampfszene
Kampfszene
Kampfszene
Kampfszene
Kampfszene
Kampfszene
Kampfszene
Kampfszene
Kampfszene
Kampfszene
Kampfszene

Die strahlenden Sieger...

Sieger
Sieger
Sieger
Sieger
Sieger
Sieger
Sieger
Sieger
Sieger
Sieger
Sieger
Sieger
Sieger
Sieger
Sieger
Sieger

Die fleißigen Helfer...

Helfer
Helfer
Helfer
Helfer