5. Frühlingsball der Judoschule Falkensee e.V.
Sven und Anastasia bei der Rumba
Blick auf die Tanzfläche
Anemarie - ein traditioneller Tanz aus dem Spreewald

5. Frühlingsball der Judoschule Falkensee e.V.

Am 09.04.2011 feierten wir im Schwanekrug in Schönwalde den nunmehr 5. Frühlingsball der Judoschule Falkensee. Mit ca. 70 Gästen war er wieder gut besucht.
Beginn war um 19:30 Uhr, da wurde auch sogleich das Tanzbein geschwungen. DJ Kugelfisch brachte die Gäste zu Disco-Titeln wie auch zum Walzer auf die Tanzfläche.
Zwischendurch gab es zwei Tanzeinlagen vom Sohn unseres Tanzlehrers zusammen mit seiner Tanzpartnerin. Anastasia und Sven zeigten uns zunächst eine Samba und einen Cha-Cha-Cha. Nach einer kurzen Pause rissen sie das Publikum dann mit einer Rumba und einem Jive von den Stühlen.
Anschließend dürfte wieder jeder selbst seine Tanzkünste erproben. Als der DJ gegen halb zwei sein Abschiedslied spielte, wurde selbst dieses bis zum letzten Takt getanzt.
Wir hoffen, alle Gäste hatten Spaß und freuen uns auf das nächste Jahr!

Sven und Anastasia beim Cha-Cha-Cha
Blick auf die Tanzfläche
Sven und Anastasia bei der Samba
Prost!
Verschnaufpause
Schwätzchen...