Halloween - Vereinsmeisterschaften
Gruppe U9
Gruppe U11
Blick in die Halle U9
Blick in die Halle U9
Kampf U9
Kampf U9
Kampf U9
Kampf U11
Kampf U9

Halloween - Vereinsmeisterschaften

In Vorbereitung auf unser großes Pokalturnier am 19. und 20. November 2011 fand am 29.10.2011 eine Vereinsmeisterschaft für die U9 und U11 statt. Hier konnten unsere jüngsten Judoka noch einmal Wettkampfluft schnuppern, damit sich die Aufregung beim großen Turnier in Grenzen hält.

In der U9 nahmen 33 und in der U11 35 Sportler teil. Sie trafen sich am Sonnabendvormittag in der Turnhalle des Lise-Meitner-Gymnasiums. Gekämpft wurde in insgesamt 24 verschiedenen Gruppen - getrennt nach männlich und weiblich sowie Gewicht. Den Zuschauern wurden beherzte und spannende Kämpfe gezeigt. Jeder hat sein Bestes gegeben, um eine Medaille zu ergattern.

Ein Dankeschön geht an alle Helfer. Ohne sie wäre die Durchführung dieses für die Kleinen so wichtigen Wettkampfs nicht möglich gewesen.

Nach dieser kämpferischen Vorbereitung waren die Kleinen gut gewappnet für den abendlichen Beutezug zu Halloween am Montag... . Als Einstimmung gab es nach dem Sauren für die Gegner zusätzlich zu den Medaillen grusliges Süßes.


 

Kampf U11
Kampf U9
Kampf U11
Blick in die Halle U9
Blick in die Halle U11
Kampf U11
Kampf U11
Kampf U9
Kampf U11
Kampf U9

Sieger U9

Sieger
Sieger
Sieger
Sieger



Sieger
Sieger
Sieger
Sieger



Sieger
Sieger
Sieger
Sieger

Sieger U11

Sieger
Sieger
Sieger
Sieger



Sieger
Sieger
Sieger
Sieger



Sieger
Sieger
Sieger
Sieger

Helfer

Kampfrichter
Helfer
Helfer



Helfer
Helfer
Helfer



Helfer
Helfer
Helfer