10. Volleyballturnier
Schiffbau gegen Dallgow
Motor 2 und 3
Motor 3

10. Volleyballturnier der JUDOSCHULE Falkensee e.V.

Trotz des Feiertages am 01.05.2012 war in der Falkenseer Turnhalle der Erich-Kästner-Grundschule ein emsiges sportliches Treiben. Die JUDOSCHULE Falkensee e.V. hatte wieder einmal zu ihrem Volleyball-Breitensportturnier aufgerufen. In diesem Jahr zum 10. Male. Startberechtigt bei diesem Turnier sind ausschließlich Mannschaften und Einzelspieler, die nur im Freizeitbereich spielen und nicht im regelmäßigen Spielbetrieb stehen.

6 Mannschaften begannen um 10:00 Uhr mit dem Turnier. Alle Mannschaften und Spieler kennen sich seit vielen Jahren und das Turnier verlief in einer sehr angenehmen Atmosphäre.

Wieder einmal standen sich im Finale die Teams von Schiffbau Potsdam und dem SV Dallgow gegenüber. Sieger der letzten beiden Jahre war Schiffbau Potsdam, doch in diesem Jahr konnten die Dallgower nach spannenden Ballwechseln, den Sieg für sich verbuchen. Nachfolgend die Platzierungen:

1. Platz: SV Dallgow 47
2. Platz: Schiffbau Potsdam
3. Platz: Motor Falkensee 3
4. Platz: Motor Falkensee 2
5. Platz: JUDO 1
6. Platz: JUDO 2

Als Veranstalter danken wir allen für die Teilnahme. Wir freuen uns schon auf das nächste Turnier 2013.

Judo 1
Motor 2 und 3
Motor 3
Schiffbau gegen Dallgow