Kreisunionseinzelmeisterschaft U 12

Kreisunionseinzelmeisterschaft U12

Am 02.06.2012 ging es für die Judokas der Altersklasse U12 um die Qualifikation für die Landesjugendspiele (Plätze 1-3). Austragungsort des Wettkampfes war Ludwigsfelde. 2 Mädchen und 12 Jungen gingen für Falkensee an den Start. Exakt 100 Kämpfer waren insgesamt dort.
Hoch motiviert setzten sich die Falkenseer gut in Szene. Levin Bresching, in der Gewichtsklasse bis 37 kg, konnte alle seine Kämpfe gewinnen. Darunter einige vorzeitig, diese mit sehr schönen Fußwürfen. Damit errang er einen verdienten 1. Platz.
Das zweitbestes Ergebnis erkämpfte sich Niclas Hornig (31 kg), er gewann alle Vorkämpfe, nur im Finale musste er sich geschlagen geben und belegte damit Platz 2.
Bronzeränge erkämpften sich: Elisabeth Jewan, Florian Weis, Philipp Stolz, Nicolas Ludwig und Constantin Nagler.
Herzlichen Glückwunsch, alle genannten Sportler haben sich für die Landesjugendspiele in Brandenburg qualifiziert. Der Wettkampf findet am 16.06.2012 statt. Wir drücken allen die Daumen!

Fotos folgen...