Seniorensportfest

Wir werden älter - na und?!

Unter diesem Motto trafen wir uns mit vielen Senioren des Landkreises Havelland am 05.09.2012 zum 2. Havelländischen Seniorensportfest in Dallgow-Döberitz.
Auf dem schönen neuen Sportplatz an der B5 gab es über 20 sportliche und leichtathletische Angebote, die wir vielsietig nutzten und viel Spaß dabei hatten.
Nach der gemeinsamen Erwärmung versuchten wir uns im Nordic Walking, Wandern durch die Döberitzer Heide, Kegeln, Zielwerfen, Seilspringen, Medizinball werfen, Rückengymnastik u.v.m. An den einzelnen Stationen, die wir absovlierten, gab es auf dem Laufzettel gelbe, grüne und rote Punkte und zum Schluss auch eine Teilnehmerurkunde.
Es herrschte eine lockere, freundliche Atmosphäre und man konnte sich ganz ungezwungen bei den verschiedenen Angeboten ausprobieren.
Ein Dank an die Organisatoren und an unsere Trainerin, Monika Burmester, die uns über die Judoschule Falkensee e.V. zu diesem sportlichen Ereignis eingeladen und begleitet hat.

Die Seniorensportgruppe Judoschule Falkensee e.V.

Seniorensportfest
Seniorensportfest
Seniorensportfest
Seniorensportfest
Seniorensportfest