DiBaDu und Dein Verein



Die Aktion ist beendet, leider hat es für uns nur für Rang 407 gereicht. Rang 250 hätte die 1.000 € gebracht. Trotzdem Danke an alle, die uns Ihre Stimme gegeben haben!



Jede Stimme zählt! Die JUDOSCHULE Falkensee e.V. hat die Chance, 1.000 Euro für die Vereinskasse zu gewinnen. Denn wir machen bei einer großen Vereins-Spendenaktion im Internet mit. Unter dem Motto „DiBaDu und Dein Verein“ spendet die ING-DiBa je 1.000 Euro an die beliebtesten 1.000 Vereine. Welche das sind, bestimmen die Internetnutzer mit Ihrer Stimme – also auch Du und Deine Familie!

Dort auf „Stimme abgeben“ klicken, Mobilfunknummer und Sicherheitscode eingeben, Absenden. Jetzt erhältst Du eine SMS mit 3 Codes. Diese Codes unter o.g. Link eingeben - schon fertig!
Jede Mobilfunknummer darf 3 Stimmen vergeben. Man kann seine 3 Stimmen auch nur einem Verein geben – wir freuen uns, wenn Du uns mit allen 3 Stimmen unterstützt!

Vielen Dank!

JUDOSCHULE Falkensee e.V.

PS: Diese Aktion gibt es schon seit 2011, da haben wir wirklich gewonnen. Im letzten Jahr hatten wir leider nicht genügend Stimmen. Wir drücken die Daumen, dass es in diesem Jahr wieder klappt!
Die Mobilfunknummer wurden in der Vergangenheit wirklich nie für andere Zwecke genutzt. Es gab keine Werbe-SMS oder ähnliches!