Mannschaftswettkampf Judoschule Falkensee
Eröffnung
Kampf
Kampf
Kampf
Begrüßung vor Mannschaftskampf

Am 16.02.2014 fand der 4. Mannschaftswettkampf der Judoschule Falkensee e.V. statt. Es kämpften fünf Mannschaften bestehend aus Sportlern der U11 und U14.

Es kämpfte "jeder gegen jeden", so dass jedes Kind 4 Kämpfe hatte. Jeweils der leichteste der einen Mannschaft kämpfte gegen den leichtesten der anderen Mannschaft usw. Da machte es auch keinen Unterschied ob männlich oder weiblich. Es wurde aber darauf geachtet, dass nicht U11 gegen U14 kämpfen musste. Alle Mannschaften gaben ihr Bestes, um die Mannschaftskameraden beim Kämpfen anzufeuern. Die Zuschauer sahen spannende Kämpfe und wunderschöne Judo-Techniken.


Der 1. Platz ging an die Vögel: Tim Birkner, Leif Hendrik  Gerdes, Lilly Hilscher, Elisabeth Jewan, Nicolas Ludwig, Jelle Fynn Neels, Jan Wardyn und Christopher Wilhelm. Die Silbermedaillen sicherten sich die Löwen und die beiden dritten Plätze erkämpften sich die Gorillas und die Pandas.

Alles in allem waren die Kinder und die Eltern / Zuschauer vom Wettkampf begeistert. Der Dank dafür geht an die fleißigen Helfer.

Kampf
Kampfszene
Kampfszene
Begrüßung vor Mannschaftskampf
Sieger: Vögel
3. Platz: Pandas
2. Platz: Löwen
5. Platz: Füchse
3. Platz: Gorillas
Mannschaftsaufruf
alle Teilnehmer